Jolina vom Keltenhügel

1. Platz im B-Diplom in Duisburg. Jolina holt wieder einen Pokal!

Jolina uns Simone nach der Siegerehrung. 1. Platz

Jolina besteht das A-Diplom in Belgien mit einem super 3. Platz

Jolina und Simone nach bestandener Prüfung

3. Platz in Duisburg Jippi

Hallo ihr Lieben, habe meinen ersten Pokal abgeräumt. Ich war in Duisburg und habe die erste deutsche Prüfung geschwommen. Damit ihr euch das vorstellen könnt, habe ich eine Fotosammlung unten zusammengestellt. Frauchen ist mächtig stolz auf mich. Nur der Pokal ist etwas klein, oder? Die müssten die Pokale an die Grösse der Hunde anpassen!!! Jetzt habe ich schon zwei Prüfungen bestanden. Jippi

Sieger, Sieger, Sieger ich habe meine erste Wasserarbeitsprüfung in Frankreich bestanden. Jippi und bei der Ausstellung in Frankreich konnte ich ein V1 abräumen...

V1 und erster Platz in der Junghundklasse. Jolina bei der Siegerehrung ihrer ersten Ausstellung.

Hallo, wie ihr sehen könnt bin ich jetzt etwas gewachsen. Wurde ja auch mal Zeit. Bin jetzt schon ein Jahr alt und so richtig mitten in der Pubertät. Bald geht es mit der Wasserarbeit wieder los. Juchu, hoffe Simone bekommt das hin und wir holen dieses Jahr ein paar Pokale... In der Hundeschule geht es ja auch bald rund. Wir haben jetzt die Baugenehmigung bekommen und vergeben jetzt die Aufträge für die Halle. Dann habe ich alle Hände voll zu tun und muss das alles bewachen... Oje. Wenn die mich nicht hätten...

Meine erster Einsatz bei der Wasserarbeitsgruppe Westerwald

oben: Ben und Bernhardt, Caro und Gitta, Jule, Dina und Norbert. unten: Body mit Kerstin, Yoda mit Walther, Junior mit Andy, Endor mit Antje, Maylo mit Dirk und Elvis mit Petra...

meine Kollegen.

Jolina mit 6 Wochen

Hallo ihr Lieben,

 

wie ihr ja mitbekommen habt, bringe ich neuen Wind in die Hundeschule Alpenrod. Seit Ende April 2012 wohne ich in Alpenrod und halte, Rosi, Ingo und Simone auf Trapp. Damit ihr sehen könnt wie ich immer größer werde und welche Erfolge ich in der Wasserarbeit habe, hat Simone diese Seite eingerichtet. Viel Spaß!